Bandwurm schlucken, um schlank zu werden ...

Veröffentlicht auf von Verena

Abnehmen - das Thema kehrt immer wieder zurück zu mir
bandwurm


Ich möchte, wie jeder andere auch, einfach mein Leben leben, meine Arbeit machen, Zeit mit meinen Lieben verbringen ...

Stattdessen muss ich zur Kenntnis nehmen, dass es Menschen gibt, die bereit wären einen Bandwurm zu schlucken, nur um abzunehmen.

Gelesen bei amapur.de
Ist das traurig?

Die Bandwurmwerbung habe ich aus dem amapur-blog























                           

Dieses Bild habe ich von Wikipedia aus dem Artikel "Bandwurm".


Oder, ich muss zur Kenntnis nehmen, dass Modelagenturen, nicht wirklich bereit sind, sich auf eine Mindestkonfektionsgröße von 36 für weibliche Models zu verpflichten. Gesehen gestern Abend in den 20 Uhr Nachrichten im Ersten.

Zeit für ein neues Schönheitsideal !

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post