The BOB's - Die Deutsche Welle sucht den besten Weblog

Veröffentlicht auf von Verena

Wer es noch nicht gemerkt hat: ich bin recht neu dabei mit meinem Blog. Und die Idee, mich um einen Award zu bemühen ist natürlich absurd - andererseits: Ich schreibe hier schon ein paar wesentliche Dinge auf. 

The BOBs Deutsche Welle _ Blog Award



Kurz und gut: Ich nehme an dem Wettbewerb teil, in der Hoffnung dadurch den Traffic auf meiner Seite ein bissl' zu erhöhen. Ich wünsche mir ja schon mehr feedback. Manchmal ist es als schriebe ich ins Nichts hinein.

SEO sollte wohl endlich mal mein Interesse fesseln: Seach engine optimisation (oder so ähnlich).

Ich habe ein Blog zu dem Thema gefunden, der super ist: ausführlich, umfassend, nett geschrieben und extrem informativ. Und falls ich doch einen Leser hier habe, dann verrate ich dir auch die Quelle: Schau rein bei basicthinking   

Jedenfalls sollte ich das auch mal wieder tun.

Networking
Denken
Schreiben
cool bleiben.


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post