Wie alles anfängt ...

Veröffentlicht auf von Verena


Ich möchte mein Leben und meine Gewohnheiten so verändern, dass ich satt und zufrieden leben kann.
Dazu gehört für mich:
  • - mehr Sport
  • - gesünders Essen
  • - weniger Schokolade
  • - weniger Alkohol
  • - und wenn wir schon dabei sind: abends früher ins Bett gehen.

So weit also der Anfang. Ich schreibe diesen Blog in der Hoffnung, dass ich Leser finde, die den gleichen Weg vor sich haben wie ich; Und natürlich in der Hoffnung, mich so besser und längerfristig motivieren zu können.

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Der Dicke 05/24/2008 08:56

Hall Verena,

Du kannst im Admin-Bereich unter dem Punkt "Kunfigurieren" das Modul Links einfügen. Klickst Du bei dem Modul auf den kleinen Hammer, dann kannst Du Links zu anderen Blogs einfügen.

Bis dahin
- Der Dicke -

Der Dicke 05/22/2008 09:43

Hallo Verena,

Deine Vorsätze kommen mir irgendwie bekannt vor :-)
Bin sozusagen ein Leidensgenosse und Kämpfe eigentlich für die selben Ziele wie Du und berichte in meinem Blog [url="http://projekt78.blogspot.com"]projekt78.blogspot.com[/url] darüber.
Werde deshalb mal öfters vorbeischauen. Wenn Du Interesse hast, können wir uns gegenseitig auch über die Blog-Roll verlinken.

Viele Grüße
- Der Dicke -

Verena 05/22/2008 10:48


Hallo Weggefährte,
freue mich über Deine Anfrage. Gerne können wir uns über die Blog-Roll verlinken. - Bloß ich bin unerfahren, was muss ich dafür tun?
Viele Grüße
Verena