Wie alles anfängt ...

Veröffentlicht auf von Verena


Ich möchte mein Leben und meine Gewohnheiten so verändern, dass ich satt und zufrieden leben kann.
Dazu gehört für mich:
  • - mehr Sport
  • - gesünders Essen
  • - weniger Schokolade
  • - weniger Alkohol
  • - und wenn wir schon dabei sind: abends früher ins Bett gehen.

So weit also der Anfang. Ich schreibe diesen Blog in der Hoffnung, dass ich Leser finde, die den gleichen Weg vor sich haben wie ich; Und natürlich in der Hoffnung, mich so besser und längerfristig motivieren zu können.

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hall Verena,<br /> <br /> Du kannst im Admin-Bereich unter dem Punkt "Kunfigurieren" das Modul Links einfügen. Klickst Du bei dem Modul auf den kleinen Hammer, dann kannst Du Links zu anderen Blogs einfügen.<br /> <br /> Bis dahin<br /> - Der Dicke -
Antworten
D
Hallo Verena,<br /> <br /> Deine Vorsätze kommen mir irgendwie bekannt vor :-) <br /> Bin sozusagen ein Leidensgenosse und Kämpfe eigentlich für die selben Ziele wie Du und berichte in meinem Blog [url="http://projekt78.blogspot.com"]projekt78.blogspot.com[/url] darüber.<br /> Werde deshalb mal öfters vorbeischauen. Wenn Du Interesse hast, können wir uns gegenseitig auch über die Blog-Roll verlinken.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> - Der Dicke -
Antworten
V
<br /> Hallo Weggefährte,<br /> freue mich über Deine Anfrage. Gerne können wir uns über die Blog-Roll verlinken. - Bloß ich bin unerfahren, was muss ich dafür tun?<br /> Viele Grüße<br /> Verena <br /> <br /> <br />